Kontaktieren Sie uns

News
Jan 27, 2020

Vertriebsunterbrechung Jamestown 31

Levis Plaza 1

Warum unterbricht Jamestown den Vetrieb des Fonds?

Eine unerwartet hohe Vertriebsdynamik hat in den letzten vier Monaten zu einem enormen Platzierungsvolumen von 320 Mio. US-Dollar geführt. Diesem großen Vertriebserfolg steht die aktuelle Ankaufssituation des Fonds gegenüber. Auf die schon erworbenen drei Objekte entfallen 249 Mio. US-Dollar. Derzeit befindet sich kein geeignetes Objekt für Jamestown 31 in der Prüfung. Sobald ein oder mehrere geeignete Investitionsobjekte für den Fonds angebunden sind, wird der Vertrieb wieder aufgenommen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, können Sie unseren E-Mail Newsletter abonnieren. Darin informieren wir nicht nur über laufende Entwicklungen, sondern auch über aktuelle Neuigkeiten zu unseren Fonds und dem Unternehmen.

Hier finden Sie mehr Informationen zum Fonds

Kontaktieren Sie uns

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download starten
Abbrechen